Kennt jemand den KiGa "elly und stoffl" - evtl. München?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bea-christa 29.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

bei uns in der Nähe macht ein neuer privater KiGa namens "Elly und Stoffl" auf. Scheint eine Kette zu sein?
Kennt den jemand und kann was darüber sagen? Vielleicht auch für die Münchner "Filiale"??
Ich konnte heute nur kurz ins Internet - da stand "hochpreisig". Weiß jemand genaueres?

Danke + Gruß - Bea

Beitrag von dany2308 29.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo Bea,

kenne ich leider nicht, aber die Preise findest du auf deren Website, wenn du auf "Anmelden" gehst, da ist dann ein Link zur Kostenübersicht.

LG Dany