ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 29.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo, ich hatte die letzten Tage einen total aufgeblähten bauch, wie so kleine bacukrämpfe und blähungen und musst ständig auf toilette. müsste auch die zeit des Es gewesen sein. Hatte aber kein stechen links oder rechts, wie manche hier beschreiben. meint ihr das war ein eisprung?
danke für die antworten..

Beitrag von shiningstar 29.04.10 - 20:50 Uhr

Also ohne irgendwelche Info's kann Dir das leider niemand sagen. Es kann eine leichte Magenverstimmung, ein falsches Essen oder so gewesen sein. Ich habe das auch manchmal, vor allem wenn ich abends fettig esse (grillen usw.) und am besten noch Bier/Wein dazu trinke.

Welchen ZT bist Du denn? Misst Du Tempi? Benutzt Du Ovu's? Falls nein, würde ich Dir das raten, dann weißt Du genau wann der ES ist. Nicht alle Frauen haben einen Mittelschmerz.