6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 29.04.10 - 20:24 Uhr

hallo zusammen, endlich hab ich es auch geschafft und kann bei euch sein. ich war mittwoch beim FA und da war ich 5+2 man hat nur ne FH gesehen sie sagte das ist ganz normal aber die war nur 0,46 cm groß ist das nicht zu klein? sei meinte zwar es sei alles so wie es sein sollte aber ich weiß nicht ob das so ist! wie wars bei euch?

Beitrag von mibu6622 29.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo babine,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Mach dir mal keine Sorgen. Deine Werte sind absolut normal. In den ersten Wochen machen 2-3 Tage schon sehr viel aus. Du wirst sehen in 1 bis 2 Wochen siehst du schon das Herz schlagen. #verliebt

Und deine Frauenärztin hat dir ja auch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn das nicht so wäre hätte sie das bestimmt gesagt.

Lg
Mibu

Beitrag von alischa06 29.04.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Die Größe Deiner Fruchthöhle passt schon. War bei 5+1 beim FA und meine hatte 0,5 cm.

Hier kannst Du immer schauen, was noch in der Norm liegt: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG und alles Gute.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (8.SSW)