ZB Frage - Später Es ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maya18max 29.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine ZB Frage an euch. Habe jetzt die Tage erst alles nachgetragen, da es so kurios gelaufen ist. Mein FA hat eh gesagt, dass da kein Follikel herangereift ist und ich hab alles schon abgeschrieben. Jetzt habe ich teilweise zum Spaß die Ovus gemacht und wunderte mich schon und hab nicht an einen ES geglaubt. Schließlich ist die Tempi so komisch abgefallen und dann nur mager angestiegen. Dachte da muss ein schnellerer Anstieg sein. Jedenfalls war ich sehr überrascht, als da gestern doch Balken erschienen sind. Was meint ihr? Tatsächlich ein ES?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504466&user_id=704370

Bin mal gespannt wie ihr das seht...

LG Maya

Beitrag von pummeluff2 29.04.10 - 20:40 Uhr

Da ich leider überfragt.#kratz Der ES könnte ab auch am 19. gewesen sein. Habe gelesen, dass die Tempi manchmal langsam steigt.

Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag von maya18max 29.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

dann also doch abwarten und Tee trinken ;-) Hab gelesen du bist genauso weit wie ich... Na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt!

LG Maya