Fruchtwasserfarbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 29.04.10 - 20:28 Uhr

Hi
bin nun ET+5 und habe ANgst das sich das Fruchtwasser grün färbt...

Kann man das auf dem US sehen???

Und hat vtl jemand von euch Erfahrungen mit diesem Wehenbelastungstest?????


LG

Beitrag von boujis 29.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

bei mir hat man das grüne Fruchtwasser immer erst zur Entbindung gesehen, als die Fruchtblase auf war.
Hatte bei allen 3 Kindern grünes Fruchtwasser, sind aber gesund.
Mein 2. kam sogwr 1 Woche vor ET, meine Tochter 14 Tage nach ET und mein Jüngster 2 Tage nach ET, war bei mir auf zuviel Stress zurückzuführen.

LG

Beitrag von blaulea16 29.04.10 - 20:36 Uhr

Hi
aber das soll doch net gut sein... die schlucken das doch auch ....


LG