MuMu weit oben, fest verschlossen... ist gut, ja?!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 20:29 Uhr

N`abend, ihr Lieben,

mein ZS ist weiß und bissel klumpig,
MuMu weit oben und fest verschlossen,
fühle mich einfach wunderbar,
mein Bauch sieht aus, als hätt ich grad ne riesen Portion gegessen, so isses sonst nur direkt bei Mens-Start

mein ZB sieht auch supi aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508169&user_id=452518



... hab zum ersten Mal ein richtig gutes Gefühl #pro


bin aber nicht aufgeregt, oder hibbelig, total gelassen und hab dauernd ein super Grinsen auf dem Gesicht :-)


wünsch Euch allen
noch einen wundervollen Abend!! #liebdrück

Moreen

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 20:55 Uhr

Ich will dir jetzt ja nicht deine #pro nehmen,aber das Ei hat sich noch nichteinmal eingenistet(ES+6-10)

Kannst also noch kein gutes Gefühl haben ;-)

Drück dir trotzdem die Daumen ;-)

lg

Beitrag von colinsmama 29.04.10 - 21:03 Uhr

das mit dem guten Gefühl beziehe ich auf mich, im Ganzen, fühle mich einfach toll, das war lange nicht so, weil ich seit Anfang des Jahres oft krank war, jetzt fühle ich mich wieder esund und munter, einfach gut eben.

LG, Moreen