Hallo Augusti´s und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 29.04.10 - 20:32 Uhr

Ich habe das Gefühl das meine Gebär. immer noch nicht den Nabel erreicht hat,ich spüre die trette meiner Kleine immer nur im Unterbauch oder nur an der linken Seite.....
ich habe auch immer noch das Gefühl das meine Maus quer oder in BEL liegt, wie geht es euch so? Wo fühlt ihr die tritte der kleinen??

Beitrag von yale 29.04.10 - 20:34 Uhr

ich glaub ich hab 2 im bauch die tritte sind überall#rofl

Beitrag von brautjungfer 29.04.10 - 20:35 Uhr

hallo,

das ist unterschiedlich wo ich die Tritte merke. Mein Bauchbewohner dreht sich auch noch sehr viel was ja nicht schlimm ist.

lg

Beitrag von tanni2909 29.04.10 - 20:38 Uhr

Also so richtig obe spüre ich meinen auch nicht, auch eher im Unterbauch...

Heute als ich auf der Seite lag allerdings das erste mal auch ein bißchen weiter oben! ;)

Wird aber auch täglich kräftiger!!

Beitrag von linda1983x 29.04.10 - 20:46 Uhr

also es kommt drauf an wie mein wutzemann liegt, wenn er mit den kopf oben liegt dann fühle ich die tritte auch immer unten ,und wenn er mit dem kopf unten liegt dann immer in der nähe von meinen rippen .....

Beitrag von schneckla24 29.04.10 - 20:59 Uhr

Also ich merke unsern Prinzen unten und oben den der tritt net nur sondern is ach fleissig am boxen :-) ... und liegt mim Köpfchen nach unten... am Dienstag meinte mein FA das Gebärmutter bis ca 5 cm über meinen Nabel reicht

Beitrag von sillvia 29.04.10 - 21:19 Uhr

ich bekomme zwillinge und ich spür auch meistens im unterbauch die tritte!!aber ich spür die zwei überhaupt erst seit einer woche!!