ChemieKlo ... Wo inhalt entsorgen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mama2003-2009 29.04.10 - 20:42 Uhr

Halli Hallo

Wir bekommen h ein Gartengrundstück zur Pacht am Wasser #huepf

Nun gibt es dort keinen direkten Wasseranschluss, also muss ein Chemie Klo her, Plumsklo ist mir zu bääääh

Wo aber Entsorge ich den "Inhalt" dann?

Habe gerade mal bei ebay geschaut, da bieten die spezielles Klopapier an, ich kann doch auch Stink normales nehmen oder?

Danke im vorraus

LG
mama2003-2009

Beitrag von schnatter85 29.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Camping Klo im Garten, das wird bei uns regelmäßig auf einem der 2 Komposthaufen entleert (sind größere jeder 1,10x1,10 groß und noch keiner aus Kunststoff).

Und wir benutzen ganz normales Klopapier, wie das man zu Hause auch benutzt. Hatten damit noch nie Probleme.

LG und viel Spaß im Garten ;)
schnatter85

Beitrag von wasteline 29.04.10 - 21:50 Uhr

Chemieklo ist schon eine stinkende Angelegenheit.
Vielleicht ist das eine Alternative

http://www.ciao.de/Gartengestaltung_Tipps_Tricks__Test_1882528