mein zb!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 29.04.10 - 20:43 Uhr

was meint ihr? hatte ich jetzt meinen es oder nicht?

der zyklus dauert schon wieder soooooo lange!

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

mein urbia zb is in meiner vk.

lg martina

Beitrag von tatzi76 29.04.10 - 20:46 Uhr

Hi Süsse,

ich sehe leider keinen ES bei Dir #kratz. Nächsten Monat nimmst Du nochmal Clomifen, oder??

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

Ich dachte schon, dass ich diesen Monat gar keinen bekomme und siehe da, er war später wie sonst!!

glg aus dem sonnigen Portugal mit zwei #katze