Was kombiniere ich am besten zu diesem Rock - Kommunion??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zoora2812 29.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei uns in der Stadt einen Stufenrock gekauft, ungefähr so wie dieser, auch in braun:

http://www.bonprix.de/bp/Stufenrock-688227-bundle.htm?id=1656116364901554291-0-4bd9d179&oItem=93630894&bu=688227

Jetzt hab ich weisse Schuhe dazu. Am liebsten wäre mir jetzt noch eine schicke weisse Bluse, aber da bin ich mir so unsicher. Ich trage in Hosen und Röcke Gr. 44, in Oberteilen brauche ich 46, da sehr große Oberweite #schmoll#schein

Was würdet ihr empfeheln?? Ich möchte es zu einer KOmmunion anziehen!

LG Jennifer

Beitrag von dk_0408 29.04.10 - 21:11 Uhr

Also ich würde mir dazu ein schönes weißes Top kaufen (evtl. mit modernem Druck oder silberfarbigem oder goldenen Druck). Eine Bluse wäre zu viel für den Rock, weil er ja schon relativ auffällig ist!
Lg

Beitrag von engel85 29.04.10 - 21:30 Uhr

Hi Jennifer.

Ich habe auch eine große Oberweite und kann von den Problemen ein Liedchen singen, was ich zu einer Bluse immer ganz schick finde ist ein Top, in der Farbe, wie das unterteil.
Was hälst du von einem braunen feinripptop, dann lässte ein paar knöpfe offen. Damit es nicht so "spannend" aussieht an der Brust, wg der Oberweite. Sieht eig. immer ganz schick und auch edel aus.

Hoff dir gefällt mein Vorschlag,
Liebe Grüße
Vera

Beitrag von choclatchip 29.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit einem hellen Longshirt und darüber einen Gürtel!

Was hast du für Schuhe? Pumps oder Sandalen?

LG Kathrin

Beitrag von zoora2812 30.04.10 - 08:48 Uhr

Dankeschön für eure Antworten!! Komme erst jetzt dazu zu antworten...

Meine Schuhe sind weiss, mit einem Absatz der so wie Holz aussieht, ungefähr so:

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=LPGR_c.XAsMAAAEkuYQP.po6&CatalogCategoryID=K9LVRJ0U9skAAADhgbO7gB58&JumpTo=OfferList

Nur dass meine Schuhe einen dünnen Riemen vorne haben und vorne so gerafft sind, schwer zu beschreiben...

Ich denke, ichw erd mal nach allem Möglichen Dingen ausschau halten, ich weiss nicht was ich machen werde...

Hat vielelicht noch jemand von euch einen Link, wie es aussehen könnte??

LG Jennifer

Beitrag von zaubertroll1972 30.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

bei einer Kommunion würde ich kein Top tragen.
Entweder eine schlichte Halbarmbluse ohne Schnörkel oder ein schickes T- Shirt aus.

LG Z.