wie wars bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa333 29.04.10 - 20:44 Uhr

hallo ihr lieben!
wollte mal fragen wie lang es gedauert hat bis ihr einen normalen zyklus hattet nach absetzten der Pille!?

danke schonmal ;-)

Beitrag von sal-ly 29.04.10 - 20:47 Uhr

ich gehörte zu den glücklichen, die regelmäßig einen 28 Tage Zyklus hatte, auch nach absetzen der pille!
der ging dann leider flöten, als ich hormontabletten nehmen musste :-(

Beitrag von qnucki 29.04.10 - 20:49 Uhr

Ich habe Ende Januar meine Pille abgesetzt und dann einen 28 Tage Zyklus gehabt, der 2te hatte 26 ZT und er 3te hatte 28 Tage. Also mein Zyklus ist normal seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Er schwankte auch bei Pilleneinnahme um ein, zwei Tage.

LG

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 20:50 Uhr

Ich hatte auch direkt einen 28 Tage Zyklus!!

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 20:57 Uhr

Ich hatte nach dem absetzten sofort meinen normalen ZK von 33 Tagen wieder #schein

lg

Beitrag von guayaba79 29.04.10 - 21:05 Uhr

Ich hab die Pille über 10 Jahr genommen und meine mich erinnern zu können, dass mein Zyklus damals immer 32 Tage dauerte - und das kommt jetzt auch ungefähr hin (zw. 30 und 33)