Aktueller GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 29.04.10 - 20:46 Uhr

Huhu Mädels...
Heute wieder spät. ;-) Aber er is da..

(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2597287&pid=16473527)

Montag, 07.06.2010 - Episode 4506

Dascha findet sich als Spielball zwischen Katrins und Gerners Machtspielchen wieder. John fühlt sich vom Leben benachteiligt. Ayla feiert Geburtstag.
Der wundervolle Abend im Ballett endet böse für Dascha, als sie am nächsten Tag ein Foto von sich und Gerner in der Presse entdeckt. Wird sie nun endgültig als Illegale auffallen und abgeschoben? Noch dazu droht ihr Katrin, dass sie sich von ihrem Mann fernhalten soll und Gerner bittet sie zugleich, um einen delikaten Gefallen.
John ist frustriert und unzufrieden mit seinem Leben. Er arbeitet ständig, hat keinen Spaß und keine Frau. Als Heller dann mit einem teuren Wagen auftaucht, erinnert er John daran, sich auch mal etwas zu gönnen. Doch für so einen Wagen müsste John seine Mauerwerk-Einlagen anzapfen. Vernünftigerweise verzichtet John, doch als er mitbekommt, wie alle um ihn herum das Leben genießen, kommen wieder Zweifel auf.
Bei ihren Geburtstagsvorbereitungen, spürt Ayla immer deutlicher, dass die Situation für Philip doch nicht so einfach ist. Doch während sie von ihrer Familie gefeiert wird, hat sie wenig Zeit auf ihn einzugehen. Zumal sich noch eine viel düstere Wolke über ihr zusammenbraut...

Dienstag, 08.06.2010 - Episode 4507

John hat die Arbeit satt. Ayla bricht für Tayfun mit ihrer Familie. Dascha gerät immer tiefer in den Sumpf der Intrigen.
John hat es endgültig satt, dass alle außer ihm das Leben in vollen Zügen genießen. Um das zu ändern, kauft er sich ein schickes Cabrio und überlässt die ganze Arbeit den Angestellten. Außerdem bietet er Tuner das leere WG-Zimmer an.
Auf ihrer Geburtstagsfeier nimmt Ayla Tayfun vor ihrem Vater in Schutz. Doch der ist nicht gewillt, Tayfun zu verzeihen. Zu Aylas großem Entsetzen verlässt daraufhin die ganze Familie ihre Feier. Da helfen auch Pias und Emilys Aufmunterungsversuche nichts. Als Tayfun von der Sache erfährt, weiß er, dass er handeln muss.
Gerner lässt nicht locker: Er bedrängt Dascha, eine Affäre mit ihm vorzuspielen. Doch die weist dessen Annäherungsversuche zunächst vehement zurück. Doch dann begreift Dascha, dass sie mit Gerners Geld eine Menge Probleme los wäre...

Mittwoch, 09.06.2010 - Episode 4508

Tayfun versucht, Ayla und ihre Familie wieder zu vereinen. Tuner ist begeistert von seiner neuen Bleibe. Dascha geht auf Gerners gefährliches Spiel ein.
Ayla leidet unter dem Zerwürfnis mit ihrer Familie, doch sie steht zu dem, was sie gesagt hat. Tayfun versteht nicht, warum Ayla für ihn eine solche Last auf sich nimmt. Doch als er erkennt, wie bedingungslos Ayla für ihn einsteht, setzt er alles daran, Ayla und ihre Familie wieder miteinander zu versöhnen.
Tuner findet sein neues Zuhause genial: Die Wohnung ist super, die Umgebung auch, sein Chef total cool und das Mauerwerk nur ein paar Minuten entfernt. Nur Philip ist Tuner gegenüber ziemlich ablehnend eingestellt. Doch Tuner gibt sich alle Mühe, auf seine Art und Weise das Eis zu brechen. Leider mit wenig Erfolg.
Dascha ist bereit, zu ihren Bedingungen, auf Gerners Angebot einzusteigen. Die 10.000 Euro würden ihre ganzen Probleme lösen. Entschlossen steht sie jede noch so unangenehme Situationen durch, die die ganze Farce mit sich bringt. Doch sie ahnt nicht, dass Gerner längst nach seinen eigenen Regeln spielt.

Donnerstag, 10.06.2010 - Episode 4509

Alexander kämpft um Iris. Tuner versucht, durch eine Party seine Beliebtheit zu steigern. Dascha hält dem zunehmenden Druck nicht länger stand.
Alexander leidet darunter, dass Iris ihm den Kuss mit Katrin nicht verzeihen kann. Aus diesem Grund arrangiert er einen romantischen Abend: Er möchte Iris beweisen, wie sehr er sie liebt. Doch leider scheitert sein Vorhaben, da Iris nicht bereit ist, ihm zu vergeben. Alexander ist verzweifelt, wie soll er Iris bloß von seiner Liebe überzeugen?
Philips Worte hinterlassen Unverständnis bei Tuner. Warum wird er in der Jungs-WG trotz seiner Mühen einfach nicht mit Wertschätzung und dem nötigen Respekt behandelt? Dominik und Pia bestärken Tuner, dann eben in Pias WG eine Willkommensparty zu feiern. Doch davon ist Emily alles andere als begeistert. Um seine Freunde von sich zu beeindrucken, schlägt Tuner eine illegale Party im Mauerwerk vor...
Dascha kann Gerners Kuss im letzten Moment noch vereiteln. Dennoch kommt sie nicht um alle Unannehmlichkeiten herum, die diese Farce mit sich bringt. Von Katrin kassiert sie böse Blicke, von Tayfun Verachtung und Patrick droht ihr. Schließlich hält Dascha dem Druck nicht länger stand und das Geheimnis um den Deal mit Gerner platzt aus ihr heraus.

Beitrag von jessie78 30.04.10 - 08:02 Uhr

Danke ganz lieb von Dir!!!!!!#danke

Beitrag von 123456engel 30.04.10 - 11:55 Uhr

Dankeschön... ich lese jede Woche mit :-)

Beitrag von sabati 30.04.10 - 21:15 Uhr

Danke #danke#danke#danke

:-):-):-)