schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariam123456 29.04.10 - 20:47 Uhr

hallo
ich habe ne frage,
ich weis ährlich gesagt nicht, ob ich schwanger bin oder nicht, also ich habe seit montag ziehen auf der linken und rechten seite und mir ist den ganzen tag nur noch schlecht, fühl so von aufgebläht und bin nicht so gut drauf.
mein erster tag der letzten blutung war der 1. april, ich müsste gestern oder heute meine tage haben.

könnte sein, dass ich doch schwanger bin.
aso, war heute beim fa, der hat aber gemeint, dass nur ein follikel zu sehen ist??? also was soll das heißen?

#danke erstmal
eure mariam

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 20:57 Uhr

Dass du vermutlich noch gar keinen ES hattest, sondern dieser erst kurz bevor steht, also nicht schwanger.