Maikäferchen...wie war euer Tag *SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 29.04.10 - 20:53 Uhr

Nabend zusammen!

Wie war euer Tag#sonne??

Meiner war im Großen und ganzen toll.
Waren erst bei meiner Mutter im Garten (wir haben leider kein eigenen), dann waren wir in der Stadt Shoppen.
Musste mich mal wieder zusammenreißen nicht die Läden leer zu kaufen#rofl. Die Kleiderschränke im KiZimmer laufen sonst bald über#hicks
Hab mich also zusammengerissen und mir nur ein paar neue Schuhe gegönnt.#schein

Hab mir wohl leider, auf dem weg aus dem Parkhaus, was gezert. Wir sind runter zur Ausfahrt, aber diese dumme Schranke wollte einfach nicht öffnen, stand immer "Ticket muss entwertet werden#klatsch" was wir ja aber getan haben.
Ich spring total wütend aus dem Auto raus, hinter uns schon mindestens 5 weitere Autos...RENNE den berg hoch zum Ticketautomaten (Höre noch so richtig dumme komentare aus den anderen Autos#wolke).
Oben abgekommen, dacht ich ich kipp um, Herzrasen, Atemnot von der feinsten Sorte, punkte vor den Augen...hab erstmal angefangen zu heulen vor lauter Panik#zitter#schock ..Ticket entwertet wieder runter RENNEN!
Ich dacht jetzt kannst ins Krankenhaus...da seh ich das wohl jmd. schon die Schranke aufgemacht hat mein Freund schon rausgefahren ist.#schwitz
Ich dacht echt ich Spinne...:-[ hab mich net mehr einkriegen können.

Jetzt hab ich mir erstmal ne Pizza gegönnt, nachdem ich die kleine ins Bett hab, nasch jetzt bisschen an meinen Haribos und verfolg das Forum´s Leben.
Hoffe irgendwie immernoch das mein kleiner sich am 1.Mai zu uns aufmacht (Hach, was für ein schönes Datum#verliebt).
Hab seit einer Woche schon Wehen, scheinen aber wohl Senkwehen zu sein, die ich bei meiner Tochter nicht hatte. Bauch wird so 20-30x am Tag hart, fängt oben an und dann so als würde sich ein Luftballon auf der Blase breit machen. Also so weit unten, kann man leider nicht gut beschreiben.

Sry, für den Evtl. etwas zu lang geratenen Text#schein, bin halt manschmal doch ne Labertasche#hicks

Wünsch euch noch ein schönen Abend!

Lg "erschöpfte" Jessy mit Isabella "im Bett" und #Prinz "inside" ET -13

Beitrag von chaos-queen80 29.04.10 - 21:14 Uhr

1.5. ist ein schlechtes Datum... steuerlich gesehen meine ich... (bin da vom fach und denke ja immer praktisch). 2.5. ist das schon geschickter... Glaub mir... ;-)

Mein Tag war ok. Hab meine Große zu Oma und Opa gebracht (Donnerstag war das so, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe und ich behalte es auch bei), danach war FA-Termin. Um 13 Uhr kam die Hebi zur geburtsvorbereitenden Akupunktur.
Danach dachte ich, ich räume mal ein paar Sachen ein (wir ziehen im August/September in ein Haus), die wir nicht mehr brauchen.

Hab dann meine Große abgeholt gegen 17 Uhr. Dann flossen Tränen (sie liebt ihre Oma abgöttisch #verliebt). Zuhause hab ich sie dann gebadet, wegen heißem Wetter (30°C) plus Sonnencreme...(igitt). Kaum war die Windel an, hat sie einen Stinker gemacht...#augen#schwitz#klatsch Also nochmal wickeln... Dann Abendbrot

Jetzt sitze ich hier, weil mein Mann Fußball guckt! Aber mach jetzt bald Feierabend. Hab abends immer öfters Wehen (Mensartige Schmerzen), was aber laut Hebi normal ist.

Dir alles Gute für die Rest-SS.

LG
Tina (35+4)

Beitrag von ninam. 29.04.10 - 21:38 Uhr

Hi hi,

mein Tag war auch ganz ok. War heute morgen noch einkaufen und hab die letzten Geschenke für meinen Großen geholt. Er hat am Samstag (01.05) Geburtstag un dwird dann schon 8!!

Hatte ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich unser kleiner Mann vor dem geburtstag auf den Weg macht, aber jetzt kann er auch bis danach warten. Möchte schon ganz gern mit dem Großen seinen Geburtstag feiern!

Bin dann kurz mit dem Großen zum Arzt, sein Wachstum überprüfen (er ist sehr klein und zierlich). Aber alles gut, er wächst!!!!

Danach waren wir hier im Garten und haben den schönen Tag genossen. Bekamen noch spontan Besuch, mit denen wir uns dann ne Pizza bestellt haben. Jetzt sind sie seit ca. einer Stunde weg, dann hab ich noch gewischt und nun sitz ich hier!
Mein Mann ist Fussball gucken und ich geh glaich in die "Horizontale" und hoffe heute Nacht gut schlafen zu können.

So, das war im Großen und Ganzen mein Tag. Ist warscheinlich auch ein bißchen lang geworden. Sorry

LG und noch einen schönen Abend

Nina ET-2