Blutungen einer Fehlgeburt erster Tag der Mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tama907 29.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja am 24.4. eine FG ohne AS in der 7.ssw. Zählt dieser Tag jetzt als erster Tag der Mens oder kann man das nicht als Mens bezeichnen??

LG Tama

Beitrag von sandiii24 29.04.10 - 21:33 Uhr

hi,

lass dich erstmal drücken.

ich habe den ersten Tag meiner SB als ersten Zyklustag berechnet.

Hatte zwar eine Ausschabung aber ändert ja nix an der Tatsache das der Körper angefangen hat auf die ss zu reagieren.

ich wünsche dir viel Kraft und das es bald bei euch klappt

lg sandiii mit #stern im Herzen

Beitrag von hope079 29.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo!
Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte am 4.4.10 einen Spontan Abort und am 8.4.10 dennoch einen AS. Habe den Tag des Abgangs als 1. ZT genommen und nicht die SB davor. Hatte bereits 14 Tage nach der FG bereits wieder einen ES (sonst immer am 12/13 ZT).
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt. #klee

LG

Beitrag von tama907 29.04.10 - 21:46 Uhr

Ich danke euch!

Wünsche euch von Herzen alles Gute!

Beitrag von koettel 30.04.10 - 13:17 Uhr

Hi!
Nach meiner ersten Fehlgeburt, ohne AS, bin ich direkt wieder schwanger geworden, ohne überhaupt nochmal meine Mens zu bekommen. Der Tag der FG wurde dann als erster Zyklustag und somit als beginn der neuen Schwangerschaft angesehen. Das war für meinen Kopf ne ganz komische Sache.

Also, kannst den Tag als ersten der Mens ansehen. Bei mir schien der Zyklus direkt wieder normal zu sein. Das muss aber nicht. Manche warten ewig auf ihre Mens oder bekommen sie schon viel früher.

Viele Grüße, Steff

Beitrag von tama907 30.04.10 - 18:46 Uhr

Vielen Dank an dich! Alles Gute#pro