Eis in Eismaschine herstellen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hochzeit777 29.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Ich hab heute zum Geburtstag von meinem Bruder eine Eismaschine von Clatronic bekommen. Da mein Bruderherz mal wieder verpeilt hat sich rechtzeitig um ein Geschenk zu kümmern, hab ich eine Eismaschine ohne Gebrauchsanweisung bekommen. Es gab nur noch das Ausstellungstück (was mir ja auch wirklich nichts ausmacht) aber leider gab es dazu keine Gebrauchsanweisung. Der Händler kümmert sich zwar um diese, aber das wird wohl einige Zeit (laut Händler soll sie spätestens in 3 Wochen da sein) dauern.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand zufällig diese Eismaschine kennt und mir kurz schreiben kann, wie sie funktioniert und welche bzw. wieviele Zutaten ich rein geben kann. Würd so gern endlich selbst zubereitetes Eis essen.....

Hoffe, mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße
Hochzeit777

Beitrag von emmapeel62 29.04.10 - 21:49 Uhr

Google doch einfach mal danach .. Firmenname, Typbezeichnung, oder schreib Clatronic direkt an, die können das doch innerhalb weniger Stunden als Mail schicken.