Was kann das sein.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 29.04.10 - 20:57 Uhr

Anbei mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508499&user_id=899168

Und nun meine Frage. Ich hatte vorhin ganz leichte Blutung, aber nicht wie die Mens, sondern ganz klar und fast durchsichtig.

Was kann das sein?????#schein

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 21:01 Uhr

Evtl. ne Einnistungsblutung!! :-)

Beitrag von alva5 29.04.10 - 21:40 Uhr

hm... quasi direkt nach der Mens schon den ES? Das kommt mir irgendwie besonders früh vor?! Ansonsten siehts ja schön aus wie die Temperatur gerade so schön hochgeht...

Lieb gegrüsst,
Alva