Schuhkauf- mal Glück gehabt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 21:05 Uhr

Wir wollten für unsere Maus Sandalen kaufen, wenn es geht, die vorn noch ein wenig zu sind.

Hab mir das schwierig vorgestellt, da sie einen hohen Spann hat und die Sohle schön dünn und biegsam sein soll. Männe wollte zu Deichmann, ich hab gesagt, ist ok, aber er kann sich drauf einstellen, dass wir in die nächste Stadt fahren müssen, wegen Superfit ect.

Und dann hab ich gestaunt! Die Elefanten waren alle Schrott!!! Niedriger Spann und mega-dicke Sohle! Man hat regelrecht gesehen, wie blöd mein Kind darin läuft, als ob sie Klötze am Fuß hat. Das mußte selbst die Verkäuferin mißmutig einsehen.

Und dann fiel mir ein Paar Bärchen-Schuhe in die Hand- die waren perfect! Leder von innen, ganz dünne Sohle, eine extra-Schnalle zum einstellen des Spanns! Und Mausi ist super gelaufen- und das für 19.90!#huepf

Man muß auch mal Glück haben im Leben!

Beitrag von knutschy 29.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ja bei uns sind Bärenschuhe auch immer irgentwie die einzigen die richtig passen und wo Zwergi super drin läuft.

Seine Halbschuhe haben 9.90 gekostet :-)

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von postrennmaus 29.04.10 - 21:26 Uhr

Wir waren heute auch bei Deichmann und haben Bärensandalen gekauft. Die Zehen zu und 2 Klettverschlüsse zum perfekten Anpassen. Die Sohle ist auch vergleichsweise biegsam. Charlotte wollte sie gar nicht mehr ausziehen und wir haben an Kasse nur das Etikett entfernen lassen und sie hat sie dann gleich anbehalten. Und sie läuft super darin!!

Toll, dass es bei euch auch geklappt hat!


Lg Anja

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 21:28 Uhr

Hey Anja, das hört sich gerad so an, als ob unsere Mäuse die gleichen Schuhe haben! Denn was du beschreibst, gab es nur 1x!

Wie geht es Lotte?

Beitrag von postrennmaus 29.04.10 - 21:36 Uhr

Also unsere Sandalen haben die Farbe rosa beige. Eure auch??

Lotte gehts prima. Sie quasselt uns mittlerweile ein Ohr ab, rennt schon morgens kreischend durch die Bude vor Freude und wird langsam ein richtig großes Mädchen. Sie ist auch ausnahmsweise mal relativ gesund, so dass wir hoffentlich nächste Woche endlich ihre extrem verzögerten Impftermine nachholen können!

Und bei euch? Was macht dein Bauchbewohner???


Lg

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 21:40 Uhr

Jo, sind die gleichen Schuhe!:-p

Uns geht es ganz gut!Scarlett ist total geil, erzählt den ganzen Tag- wie Lotte und ist super witzig!

Hat gerad ein wenig Husten und ein Matschauge- war jetzt aber lange gesund! Werden auch bald die Impfungen nachholen!

In den Kiga geht sie super gerne, freut sich jeden Morgen!

Dem Bauchzwerg geht es gut, nur mir ist dauer-schlecht, was die Sache nicht ganz so toll macht! Aber ich hoffe, bald ist es vorbei damit und ich kann die SS genießen!

Beitrag von kimi24 30.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo Wölkchen,

genau die haben wir gestern auch gekauft!#huepf
Ich hab auch gestaunt, wie toll die sind! Und für den Preis hat man bestimmt alles richtig gemacht!;-)

LG Sandra mit Robin (17 Monate) an der Hand