Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich bruach eure Hilfe ich bin 4 Tage überfällig,habe weißen Ausfluss und Unterleibschmerzen fast täglich.Habe heute morgen ein Test gemacht wo die Linie leicht rosa war.Bin ich schwangre oder nicht.Ich will mir keine flaschen Hoffnungen machen.Danke

Beitrag von 4kinder 29.04.10 - 21:11 Uhr

JA

Beitrag von babine 29.04.10 - 21:12 Uhr

leicht rosa ist auch rosa also ich würde sagen schwanger :-) glückwunsch

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 21:12 Uhr

Wenn da eine Linie war, bist du schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von crushgirl 29.04.10 - 21:13 Uhr

ich würd auch #herzlichlichen Glückwunsch sagen :-)

Beitrag von vsunshine 29.04.10 - 21:13 Uhr

Hi, das hört sich doch super an.
Wenn Du Dir unsicher bist, mach einfach noch einen Test*
Habe ich auch gemacht und der war wieder positiv#huepf
Ich drück Dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:18 Uhr

Alter das wäre voll schön kann es kaum glauben a bei mir ist es auch so das ich einen sehr langen zyklus habe mein letzter war 45 Tage und da habe ich dann den eisprung berechnet wo wir auch liebe hatte.spielt der lange zyklus ne rolle weil ich jetzt bei tag 49 bin.

Beitrag von shanila 29.04.10 - 21:21 Uhr

"Alter" *hust*


Mach mal nochn zweiten test viel glück #klee

Beitrag von bibi22 29.04.10 - 21:15 Uhr

jup!

Beitrag von paulinchen84 29.04.10 - 21:16 Uhr

Na da würde ich doch auch mal sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Und auch mit den Unterleibsschmerzen ist am Anfang ganz normal und auch der Ausfluss. War bei mir genauso. ;-) Also auf zum FA und das ganze bestätigen lassen.

Viel Glück

LG Romy +#ei 6+5

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:21 Uhr

oh man ey ich hab so ein schiss das es nicht so ist wäre das perfekte geschenk für mich zum birthday bitte oberen eintrag nochmal beachten

Beitrag von paulinchen84 29.04.10 - 21:25 Uhr

Also< wenn du ganz sicher sein willst machst du morgen oder übermorgen noch mal einen Test. Dann ist es sicher. Und dann lässt du dir für nächste Woche einen Termin beim FA ;-)

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:27 Uhr

#zitterhabe eben nochmal einen gemacht das gleiche bild will a morgen nochmal einen machen kann es nicht glauben

Beitrag von paulinchen84 29.04.10 - 21:29 Uhr

Hei na dass sieh doch schon alles danach aus ;-) Kannst dich schon langsam an den Gedanken gewöhnen. Wann hast du denn Geburtstag?

Beitrag von milkahase83 29.04.10 - 21:27 Uhr

Linie ist Linie, egal wie schwach! Es sei denn du hast Hormone gespritzt, die HCG enthalten, dann kann es fehlalarm sein.
Ansonsten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#baby

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:28 Uhr

spritz mir keine Hormone nehm nur folsäure

Beitrag von milkahase83 30.04.10 - 07:40 Uhr

dann biste schwanger:-)

Beitrag von jecca 29.04.10 - 21:28 Uhr

ich habe die selbe Situation am Montag gehabt. Und siehe da heute war ich beim Arzt. Wir sind#schwanger. Habe aber Dienstag sofort einen digitalen Test gemacht und dort stand es in Worten SCHWANGER


lg jecca

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:31 Uhr

aber mit meinen langen zylus kann es nicht zusammenhängen?Ich kann es nicht glauben muss morgen erstmal nen termin machen a das würd erst freitag was weil ich arbeiten muss

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:32 Uhr

#zitterHabe nächsten Freitag Geburtstag wo ich wenn dann erst zum arzt kann

Beitrag von jecca 29.04.10 - 21:33 Uhr

ich hatte auch nur eine leicht linie, denke nicht das es an deinem zyklus liegt. ich habe jetzt in 2 wochen den ersten ultraschall und muss noch sooo lanhe warten ob es sich auch richtig eingenistet hat oh man wie soll ich das bloss aushalten??

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:35 Uhr

:-Dja die wartezeit ist immer am schlimmsten so geht es mir auch grad aber es ist sicher alles gut ich drück die die Daumen

Beitrag von jecca 29.04.10 - 21:36 Uhr

da müssen wir alle durch. dir drück ich auch die daumen;-)

Beitrag von anne7585 29.04.10 - 21:38 Uhr

Danke ich kann es trotzdem nicht glauben wenn es wirklich so ist mein Hase freut sich auch schon a wie gesagt ich muss es erst von Frauenarzt wissen ob es wirklich so ist

Beitrag von curly80 29.04.10 - 21:39 Uhr


also wenn die zweite Linie auch nur leicht rosa war dann würde ich auch sagen das du schwanger bist...

#klee Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

kannst ja dann wieder hier schreiben und es uns mitteilen

  • 1
  • 2