mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 29.04.10 - 21:14 Uhr

also ich hab verspätet angefangen weil ich am anfang im ohr gemessen habe. also ab da wo eingetragen ist hab ichs dann richtig gemacht;-)

da mir jetzt der anfang fehlt frage ich mich kann es sein, dass der es schon war? warum ging meine temp so früh schon so weit hoch? kann man den es überhaupt schon so früh haben?
wenn ja wäre dann die temp nicht wenigstens für ein weilchen oben geblieben?
sind vielleicht doofe fragen für euch aber ist mein erstes zb und ich versuch noch durchzublicken#! man lernt ja nie aus;-)

danke schonmal

lg verena

Beitrag von rhodes0204 29.04.10 - 21:22 Uhr

oh den braucht ihr vielleicht noch#schein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509141&user_id=779554

Beitrag von mamigue 29.04.10 - 21:23 Uhr

Wo ist dein ZB???

Beitrag von alva5 29.04.10 - 21:38 Uhr

hallo,

also ich glaub nicht, dass du schon den ES hattest. das wäre ziemlich früh.

Hast Du eventuell gerade die Pilel abgesetzt?
Dann kommen da oft so verquere Kurven bei raus.

Lieb gegrüsst,
Alva

Beitrag von rhodes0204 29.04.10 - 21:42 Uhr

hmmm ja hab ich. das ist mein erster zyklus ohne pille. wusste nicht dass das auch auswirkungen haben kann..