Hormonspirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von diana-kim 29.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

gibt es jemand der mit der Hormonspirale Schwanger geworden ist? Wie habt Ihr das festgestellt?

Ich weiß nicht ob es mich betrifft, es ist aber so das ich die letzten 4 Monate immer ein 30 Tage Zuklus hatte und seit heute aber ich etwas Blut am Klopapier nicht so das ich ein OB oder Slipeinlage benutzen müsste. Ich hatte letzte Woche sehr starke Brust schmerzen die sind heute schon wieder besser, aber mir ist ständig heiß ich trage schon nur kurze Sachen aber trotzdem wird es nicht besser. Normalerweiße würde ich erst am So. meine Tage bekommen, aber was ist das heute? Tage? Zwichenblutung? Müsste es dann nicht stärker sein? Weiß nicht was ich machen soll, oder kann?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Lieben Dank

Diana

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

also ich hatte während meiner Spiralezeit (3Jahre) NIE Blutungen, also auch nie meine Tage.
Geh doch zum FA wenn dein Zyklus sonst so regelmäßig ist.
Vielleicht stimmt ja was nicht und die Spirale will abgehen oder so...... kann alles sein....

Alles Gute#klee