IKEA Hotline

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von deschnegge 29.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich hab so ne wut auf die Ikea-Hotline.
Aber von Anfang an: Haben vor 2 Wochen ein Bett reservieren lassen, weils noch nicht da war. Die gute Frau sagte, es käme nächste Woche.
Ich guck ständig in die Warenverfügbarkeit. Mittlerweile steht dort: Liefertermin unbekannt. :-[
Hab in DD geschaut, dort gibt es 20 STK aktuell.

Wollt ich dort anrufen, ob die das aus DD nach C liefern könnten. Aber man bekommt ja dort keinen Menschen ans Telefon. Nur den komischen PC mit Sprachsteuerung. Und das mit 0180-Nummer.

WEiß hier jemand, wie man einen leibhaftigen Menschen ans Tel bekommt?

Beitrag von lifeline0815 29.04.10 - 21:23 Uhr

Hi du,

hast du unter der Chemnitzer Nummer direkt angerufen? Telefon: 0180 5353435

Ich hatte da mal wegen ner Reklamation angerufen und ich hatte da direkt jemanden "menschlichen" dran, also ohne Computer dazwischen.

LG
Sandra

Beitrag von deschnegge 29.04.10 - 21:27 Uhr

Ja die Nummer.
Da werd ich morgen nochmal anrufen und unter Reklamation gehen. Vielleicht gehts ja so und die verbinden mich.

Beitrag von la_kritz 02.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
hast du es mal damit versucht nicht auf die Fragen zu antworten, sondern irgendwas zu sagen? So wie blablabala... oft wird man dann durchgestellt.

LG
Kristin