schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von viki82 29.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

seht euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/Apple-IPhone-3GS-16-GB-OVP-NEU-/280498694215?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item414f066847

Verstehe ich das richtig, das jemand für die VERPACKUNG des iPhones über 300,-€ bietet? #schock

Viki

Beitrag von altehippe 29.04.10 - 21:37 Uhr

geboten hat#rofl

Beitrag von hexlein77 29.04.10 - 21:53 Uhr

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das der Käufer das nicht gelesen hat, das nur die Verpackung verkauft wird. Denn die Beschreibung klingt eher danach, das der Verkäufer jemanden täuschen wollte. (meine Meinung) Ich denke da wirds noch ärger geben, aber ich kann mich auch täuschen und jemand braucht gaaaaaanz dringend den Karton! ;-)

Beitrag von allybabe 29.04.10 - 22:31 Uhr

Quatsch, das IPhone liegt doch drinne (links) und wird halt eben in OVP geliefert, aber nicht mehr original verpackt!

Wie kommst du denn drauf???

Beitrag von stolzemutsch 29.04.10 - 22:38 Uhr

>>Es wird nur die OVP verkauft!<<

>>Verkaufe hier MEINE Iphone 3Gs 16GB OVP<<

>>Für Leute, die es nicht wissen, OVP bedeutet Originalverpackung, nicht originalverpackt.<<

deswegen!

Beitrag von elofant 29.04.10 - 22:49 Uhr

#aha

weil ganz klar unter dem Angebot steht, dass nur die OVP verkauft wird.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Beitrag von rienchen77 30.04.10 - 06:54 Uhr

Am 27.04.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Es wird nur die OVP verkauft!

Beitrag von ostsonne 30.04.10 - 15:46 Uhr

Also ich mußte das dreimal durchlesen.....ICH hätte auch angenommen, das das Handy verkauft wird, nicht die Verpackung.
Das wird noch Ärger geben, denn das war doch mit Sicherheit so gewollt.....