Brauner Ausfluss?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 29.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo!!!!

Hatte heute morgen schonmal geschrieben, habe eigendlich mit diesem Zyklus schon abeschlossen:-(Seit heute Abend habe ich braunen Ausfluss bekommen, was könnte das den sein? Die Mens sollte ja am SA erst kommen???? Was meint ihr???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504581&user_id=647617

Danke euch schonmal!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 21:23 Uhr

Denke mal das es Vorboten deiner Mens sind,sieht nicht gut aus da Tempi auch unten ist!!

lg sas

Beitrag von joy909 29.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

War bei mir genauso, dann ist doch die liebe Mens angekommen!! Sorry!#schmoll

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von joys 29.04.10 - 21:25 Uhr

Na dann wird sie wohl doch kommen:-(Danke dir!!!!