Warum riecht der Urin, wenn...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 29.04.10 - 21:23 Uhr

... man Spargel isst??

lg bea

Beitrag von mondkalb99 29.04.10 - 21:29 Uhr

Hi,
woher der Geruch kommt, weiß ich nicht -ich weiß aber noch, dass wir in der Schule gelernt haben, dass "Uringeruch nach Spargelgenuss" autosomal-dominant vererbt wird, also genetisch bedingt ist.
Komisch, dass man solche Sachen behält#kratz!

Liebe Grüße
Nicole