unglaaaublich ich habe schon einen Bauch in der 12 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 29.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo Mädels...
Aufeinmal gehts so schnell...
Es kam irgendwie über Nacht so kommt es mir vor...
Plötzlich war da etwas Bauch und ich dachte ach das kann doch nicht sein jetzt schon. Ist sicher ein Blähbauch...
Aber nichts da ich habe tatsächlich jetzt schon einen Bauch. Habe das nieeeee gedacht! Ich dachte ich muss ewig warten weil ich ja auch etwas speckig bin.

Hab ein Bild in der VK wer mal schaun mag (halte nur meinen Hängehautlappen weck vom letztes SS und abnehmen den muss ja net jeder sehen :-p)

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 21:30 Uhr

Bei mir fing er auch schon in der 12. Woche an zu wachsen. Bilder sind in VK #verliebt

Beitrag von blauviolett7 29.04.10 - 21:40 Uhr

Du hast aber einen schönen Bauch! #verliebt
Meiner ist viel speckiger.. ;-)

Beitrag von rockygirl 29.04.10 - 22:13 Uhr

Ui, das ist ja schon ein großer Bauch für die 14. Woche ;-) So groß ist meiner ja jetzt noch nichtmal #hicks#augen#hicks

Dir alles Gute
LG rockygirl

Beitrag von fredo.84 29.04.10 - 21:32 Uhr

Das ist doch super;-)

Hatte in der 12.SSW auch schon einen bauch und ich bin das erste mal Schwanger!

Liegt bei uns in der Familie;-)

Beitrag von lotte1900 29.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo, bin in der 10+3 und habe einen Bauch als wäre ich im 5.Monat. Bei mir ist es definitv ein Blähbauch. Passe nur noch in eine Hose, aber nur wenn och den Knopf oben offen lasse und dafür einen Gürtel nehme.
Aber hab emir heute die erste ssw-hose gekauft. Die ist ganz chick und sieht gar nicht nach schwangerschaftshode aus, wenn man oben den Gummizug nach innen klappt.
Habe ganze 39€ beim c&a bezahlt und hoffe, daß ich in die neue Jeans noch eine Weile reinpasse.
Bei meiner Freundin sieht man in der 19 ssw fast gar nichts. Aber sie hat richtige "Reiterhosen" bekommen.
Hoffe, daß ich nicht allzuviel zunehme, da ich bereits seit November fast 10kg zugenommen habe (rauche nicht mehr).
LG, Lote