meint ihr, ich damit was hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 29.04.10 - 21:29 Uhr

Hi Mädels,

Ich habe grad überlegt, ob man evtl. mit einem Stethoskop den Herzschlag des Fötus hören kann??

Bin jetzt Ende der 18. SSW

Ich weiß ja dass es auch diese Hörrohre der Hebammen gibt, aber damit kann ich selber ja nix hören:-(

Angelsound möchte ich mir eigentlich nicht kaufen.....

Danke für eventuelle Antworten#danke

Grüße fredo.84

Beitrag von jecca 29.04.10 - 21:34 Uhr

keine ahnung....ausprobieren!!! und sag uns bescheid ob es funktioniert.

lg jecca

Beitrag von fredo.84 29.04.10 - 21:54 Uhr

Ich werd´s demnächst mal ausprobieren!!!

Ich werde dann Meldung machn ob ich so ein riesen Glück hatte;-)

Beitrag von jecca 29.04.10 - 22:02 Uhr

ok nehem dich beim wort...........wenn es klappt mops ich mir auch eins von der arbeit:-p;-)

Beitrag von fredo.84 29.04.10 - 22:10 Uhr

Ja das kannst Du machen;-) Wenns klappt bin ich eh so aufgeregt, dass ich es Posten muss;-)

Beitrag von miniwe07 29.04.10 - 21:38 Uhr

Hi!

Also ich habe hier schon mehrfach gelesen das es wohl gehen soll. Ich habe allerdings bei meiner Tochter damals nichts gehört. Auch spät nicht. Kann aber auch sein da ich eine VWP hatte.

Diesmal habe ich mir einen Angelsound zu gelegt.

Lg Miniwe07

Beitrag von babybamsi 29.04.10 - 21:42 Uhr

hatte es in derf 20 ssw versucht, hat nicht geklappt, mit Angelsound achon ab der 12 ssw

Beitrag von miniwe07 29.04.10 - 21:50 Uhr

Ja, so arg früh kann es ja sowieso nicht klappen. Hatte mit dem AS am Anfang auch arge Probleme. Da sind sie ja noch so klein und liegen so weit unten.

Wie gesagt bei mir hat das nie geklappt.

Beitrag von chevan 29.04.10 - 22:33 Uhr

hi!
also ich hatte in der 1. ss eine vwp und konnte den herzschlag mit stethoskop nicht hören. mit angelsound klappts allerdings bis jetzt gut ( 13. ssw),mach es aber auch nicht so oft. lg