mutter-kind-kur

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 29.04.10 - 21:49 Uhr

hallo
ich bin übergewichtig und will gerne abnehmen..
mir wurde oft gesagt melde dich für eine mutter-kind-kur an

nun mal meine fragen..
was macht man den da so ?
wie ist da der Tagesablauf ??
sind das Einzel Zimmer ?
wie lange geht so was in der Regel ??


habe mir meinem Sohn mal bei einer Freundin geschlafen sie hat auch ein Kind die 2 tage (1 Nacht ) hat er geschlagene 5 stunden geschlafen sonst nur geweint in der Nacht..
mein Sohn ist sehr unruhig beim schlafen und wird oft wach wenn ich nur mal ins Zimmer nach ihm schauen will (habe es fast eingestellt rein zu gehen wenn er schläft)
bin ein Mensch schlafe lieber zu hause aber eventuell macht ihr mir ja eine kur mal schmackhaft..