freundins kind scharlach hielfe !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 29.04.10 - 21:54 Uhr

hallo ihr!

hette mal ne frage an euch!
meien freundin ihr sohn(1jahr und 7 monate ) hat scharlach!
und war gestern bei ihn er hat mit mein handy gespielt !(angesabert alles!)
und seit heute weiss sie er hat scharlach!
habe ich mich angestekt habe so angst!

ich habe so angst um mein ungeborendes baby!

danke für schnelle hielfe!

der arzt sagte überings er ist ab heute nru ansteckend haten kein kontakt! aber get das echt nru heute ?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.04.10 - 22:03 Uhr

Selbst wenn du Scharlach bekommen solltest ist das für dein Baby ungefährlich. Du musst halt im Fall der Fälle schnell zum Arzt und dich behandeln lassen.

Beitrag von jessi273 29.04.10 - 22:10 Uhr

hey,

mein sohn hatte auch scharlach, als ich mit seinem bruder schwanger war. gefährlich ist es nicht, nur bissel doof. falls du dich nämlich angesteckt hast, kann es sein, dass du antibiotika nehmen mußt und das ist ja nicht so toll.

*lg*

Beitrag von sommersprosse3 29.04.10 - 22:19 Uhr

Ich hatte vor kurzem auch Scharlach und mein FA meinte das ist nicht gefährlich!
Nach 1 Woche war alles wieder gut, also keine Panik ;-)

Beitrag von daszweitekind 29.04.10 - 22:23 Uhr

got sei dank danke euch !#verliebt

Beitrag von babe-nr.one 29.04.10 - 22:30 Uhr

du bist ja wieder da;-)