Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 29.04.10 - 21:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507394&user_id=903960
war das jetzt der ES?
Bzgl. Zervixschleim hab ich irgendwie nichts spezielles bemerkt, mir kommt vor, als "liefe ich aus" aber ich habe keine eiweisartiges Etwas entdeckt!

Beitrag von majleen 29.04.10 - 22:15 Uhr

Kann schon auf ES hindeuten. Einfach weiter fleißig Bienchen setzten, dann klappts schon.
Liebe Grüße

Majleen