schwanger ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mammi1983 29.04.10 - 22:01 Uhr

#gruebelhallo hab mal eine frage und twar hatte ich vom 1.04-8.04 meine fruchtbare phase und hab in der zerit drei mal mit meinem mann geschlafen.
jetzt hatte ich vor ca.zwei wochen meine regal.kann es sein das ich trotzdem schwanger bin hab seid ein paar tagen so ein leichtes ziehen im unterleib das manchmal bis ins becken zieht und müde kaputt bin ich auch plus übelkeit und schwindellig.

Beitrag von majleen 29.04.10 - 22:03 Uhr

Ich denk nicht, daß du schwanger bist, aber mach doch einen Test, wenn du dir sicher sein willst
Viel Glück

Majleen

Beitrag von dnj 29.04.10 - 22:03 Uhr

Evtl fruchtbare Tage zur Zeit??? Da hab ich manchmal auch solche Sachen!!! Aber für die Sicherheit hilft nur nen sst!

Beitrag von siem 29.04.10 - 22:08 Uhr

hallo

tippe auch eher auf nahenden eisprung statt auf ss.
hatte auch einige zyklen bei denen ich um den es herum übelkeit bis hin zum erbrechen hatte. und ul-schmerzen habe ich um den es herum immer und meist ziemlich doll.
lg siem