der MUMU - ein ewiges rätsel :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.04.10 - 22:02 Uhr

hallöchen, irgendwie komme ich mit dem ertasten vom MUMU immer noch nicht zurecht. ich merke zwar das er mal tiefer und mal höher steht,aber ich merke nie wann er geöffnet oder geschlossen ist. ich bin nun schon im 2 zyklus mit dieser beobachtung und irgendwie fühlt er sich immer gleich an :(

das kann doch nicht so schwer sein oder? in welcher position erfühlt ihr ihn? kann die beschaffenheit beeinflusst werden wenn man den MUMU während man badet erfühlt?

wäre dankbar für einige antworten :)

lg

Beitrag von feerosalie 29.04.10 - 22:37 Uhr

:-)