Morgen vielleicht letzter FA-Besuch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 29.04.10 - 22:10 Uhr

...

habe am Montag meinen vorraussichtlichen ET und würde halt gerne wissen, dass wenn Morgen wirklich mein letzter Besuch beim FA sein sollte was da so gemacht wird?

Verläuft der so wie die bisherigen Untersuchungen auch, oder wird da mehr gemacht??

Lg Lisa + Bauchmaus 39+ 3

Beitrag von sako2000 29.04.10 - 22:18 Uhr

Es wird Ultraschall gemacht, die Entwiclung des Kindes begutachtet... gemessen udn "gewogen".

Alles Gute fuer Geburt wuensche ich Dir,
Claudia