Sucht hier jemand UND ICH SUCHE AUCH

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 29.04.10 - 22:11 Uhr

H&M Kleider usw in 152-164 auch Hosen jedes TEIL 1euro!
Oder Babysachen eher Mädchen auch jedes Teil 1 euro!Also Grösse 56
oder Jungs 152 auch jedes Teil 1 eur0?
Link in vk Babysachen sind da nicht drinnen würde ich dann Foto mal machen ,wenn gesucht wird!
Dann habe ich einen Maxicosi City noch !In braun!Mit Sitzverkleinerer !
Einen Spieletrapez für den Maxicosi und son Nackenschutz hab ich auch noch von Sterntaler und von Alvi in rot ein Sitzverkleiner für den BABYsafe auch noch extra
!!Ach und ich suche von WW den Einkaufsführer"!!!
DANKE

Beitrag von aylin2002 29.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

hast Du Bilder von dem Maxi Cosi? Wie alt ist es? Und wieviel möchtest Du dafür haben?


Danke im Voraus.

LG

Aylin

Beitrag von rasselbande2006 29.04.10 - 23:03 Uhr

maxi cosi preis und wie sieht der aus