Hochzeitswalzer

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ajna 29.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe...

Wir sind derzeit krampfhaft auf der Suche nach einem Lied, zu dem wir unseren Eröffnungstanz tanzen können.
Das Lied sollte relativ langsam sein (wir sind keine guten Tänzer) und nicht klassisch und auch nicht zu alt. Außerdem sollte es nicht unbedingt so ausgefallen sein, sondern eher "schlicht".

Habt Ihr Ideen?

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, zu was Ihr tanzen werdet bzw. getanzt habt... :-)

Vielen Dank schon einmal.
LG Anja #blume

Beitrag von knoepfchen77 30.04.10 - 07:55 Uhr

Wir tanzen zu "Welch ein Tag" von Mario Jordan!

Allerdings werden wir keinen Walzer tanzen!

Gruß, Knopf

Beitrag von sunshine77 30.04.10 - 09:29 Uhr

Bei uns wird es der langsame Walzer zu "9 Million Bicycles" von Katie Melua. Das Lied ist soooo schön und verbindet uns. Und der langsame Walzer ist echt nicht schwer! Das bekommt sogar mein Mann hin, der eigentlich steif wie ein Brett ist...

Schau doch nach einem Lied, was Euch verbindet... und dann übt ihr dazu!?!

Viel Spaß dabei

*31.07.2010*

Beitrag von deluxestern 30.04.10 - 16:27 Uhr

Schönes Lied,

aber das ist doch gar kein Walzer, oder?

Beitrag von sunshine77 30.04.10 - 22:27 Uhr

ob das lied als walzer deklariert wird oder nicht, weiß ich nicht, aber man kann den langsamen walzer wunderbar dazu tanzen!

Beitrag von schnuffelschnute 30.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Wir tanzen zu "You light up my live"

Das ist ein schöner, langsamer Walzer

LG

Beitrag von honeymoon10 30.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo

Wir fangen mit " If you don´t know me by now" von Simple Red an und tanzen dann nach nem Remix weiter.( "Hochzeitstanz mal anders"


Leann Rimes: " You light up my life" ist auch sehr schön. Whitney Houston: " I´ll always love you" auch ein schöner Schmusesong.

Beitrag von mira24 30.04.10 - 15:42 Uhr

Ja das wollten wir auch machen. Es ist ein wunderschönes Lied von Simply Red#verliebt

Beitrag von flyantje 30.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

unser Walzer war : An der schönen blauen Donau


Ist super bei allen angekommen und sehr romantisch #verliebt und langsam ...


lg Antje

Beitrag von sizilia 30.04.10 - 21:19 Uhr

Also wir hatten "Moon River" als Eröffnungswalzer!