Wie oft ölt/cremt Ihr euren Bauch am Tag ein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 29.04.10 - 22:18 Uhr

Nabend ihr lieben,

also Frage steht ja schon oben ;-), ich würd mich über Antworten sehr freuen #blume.

lg und #danke

Beitrag von bibi22 29.04.10 - 22:19 Uhr

hi!

Ein mal Abends vor dem Schlafen gehen. Untertags hab ich da nicht so die Zeit dafür.. wieso nur? *g* ;-)

Ich creme übrigens mit Hipp Babylotion. Öle vertrage ich nicht, bekomme Ausschlag überall am Bauch..

lg bianca

Beitrag von redrose2282 29.04.10 - 22:22 Uhr

nabend #blume

dann wenn ich zeit habe bis gar nicht ;-)

meine kleine macht es ab und an mal am abend, bevor sie ins bett geht, damit sie bissl kontakt aufnehmen kann zu ihrem brüderchen...

lg red

Beitrag von .mami.2010. 29.04.10 - 22:26 Uhr

Huhu,

och wie süß ist das denn #herzlich, hihi.

Naja, ich würds nicht machen (hab ich in meiner 1. SS auch nicht) wenn mein Bauch diesmal nicht so extrem spannen und reißen würde #schwitz.

lg

Beitrag von emmy06 29.04.10 - 22:19 Uhr

garnicht....


lg

Beitrag von schneckla24 29.04.10 - 22:20 Uhr

Täglich nach dem Duschen...

LG Schneckla

Beitrag von zimtmaedchen030 29.04.10 - 22:21 Uhr

Alle 2 Tage 1x

Beitrag von .mami.2010. 29.04.10 - 22:23 Uhr

Ich Danke Euch ganz Herzlich.

Ich hab das Massageöl für Schwangere von Bübchen, erstmal als Probetube.

Danke noch mal #blume.

lg

Beitrag von nine-09 29.04.10 - 22:26 Uhr

Einmal am Tag.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von diejulimaus 29.04.10 - 22:38 Uhr

Ich öle immer nach dem Duschen mit dem alverde Arnika-Öl und creme meinen Bauch abends noch mit der Schwangerschaftscreme von babylove ein.
LG, Juli

Beitrag von thinkpink13 29.04.10 - 23:09 Uhr

Hi,

entweder nach dem Duschen oder Baden, oder abends bevor ich schlafen gehe, falls ich abends nicht geduscht habe...mit Freiöl für Schwangere..hab aber auch schon andere Öle benutzt z. B. von Weleda Calendula oder so, das riecht ganz toll nach Limone!

Beitrag von wir3inrom 29.04.10 - 23:14 Uhr

1. morgens nach der Dusche

Habe mich in der 1. SS nie extra eingecremt und es bitte gebüßt. Dieses Mal will ich zumindest versuchen, hinterher nicht wie ein rotes Zebra auszusehen..

Ich habe mir die Striasan Creme gekauft.

Beitrag von kirsten1978 30.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo!!

Ich öle mich bestimmt 5-6 Mal am Tag ein. Jedesmal dann, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Bauch spannt. Das Resultat davon ist, dass ich bisher nicht einen Schwangerschaftsstreifen habe und das, obwohl ich ab morgen in der 38. SSW bin.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich welche bekomme, da meine Mutter und meine Schwester extrem schlechtes Bindegewebe und beide Schwangerschaftsstreifen haben.

Für mich kann ich sagen, es hat sich gelohnt!!!