Tortenfüllung ?!?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von magdalena1984 29.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo :)

also , mein sohn hat demnächste geburtstag und ich will ihm ne winnie pooh torte machen , alles schön und gut , schablone liegt bereit , also boden nehm ich biskuit und dann soll da so ne marzipan decke drauf wo winnie dann halt drauf kommt , in meinem kopf sieht das schonmal super aus , aber was nehm ich dann als füllung , also was auch zu marzipan passt , ich hab an schoko gedacht ? geht das ? was nehmt ihr den da so :)

freu mich auf antworten , lg :)

Beitrag von .roter.kussmund 29.04.10 - 23:34 Uhr

ich mache gerne eine helle buttercreme, manchmal quetsche ich auch früchte mit rein.. zu marzipan würde ich sauerkirschen verwenden.