Endlich wieder Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 29.04.10 - 22:25 Uhr

So Mädels, heut melde ich mich wieder offiziel bei euch an :) hatte leider im März einen MA mit Ausscharbung. Mein FA meinte nach der ersten Mens können wir wieder üben *freu* Hab mich ehrlichgesagt noch nie so über die Mens gefreut wie gestern abend :)
Hatte schon die Befürchtung das ich sehr lang auf die Mens warten müsste. Aber auf den Tag genau sind es jetzt 6 Wochen. Das lässt mich hoffen.
Und jetzt werde/n ich/wir wieder mithibbeln #verliebt

Beitrag von mima19 29.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo zurück und jetzt wird wieder gehibbelt.

LG
Claudia