Zwillingsmutti+Baby hier?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rimaddy 29.04.10 - 22:40 Uhr

Hallo!

Ich habe Zwillinge (11 Monate alt) und bin im 2 Monat #schwanger.(ET 31.12.2010)

Giebt es hier Muttis die auch drei so kleine Kinder haben ?

Wie ist Euer Alltag?

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen :-)

LG rimaddy

Beitrag von enni12 29.04.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

also ich passe nicht ganz in dein Suchprofil ;-)

Meine Zwililnge sind 20 Monate, meine Tochter 12 Jahre. Aber sie kann an manchen Tagen stressiger sein, als die beiden Kleinen zusammen :-)

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen und alles Gute für deine Schwangerschaft!

LG

Dani