Morgen Einleitung.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 29.04.10 - 22:40 Uhr

HAllo alle zusammen

Ich werde morgen zur Einleitung in Kh gehen.
Wegen meines Blutdruckes heute beim arzt 190 /122.
Der kleine baucht halt wie damals seine schwester nen anstubser den mit 55cm und 3700g is er Geburtsreif :-p

Ich hoffe es geht so gut wie vor 2,5 Jahren mit meiner Maus morgens eingeleitet abends war sie in meinen armen.

Ich soll morgen um 8 Uhr im kreissaal anrufen und fragen wie voll es ist und wann ich kommen soll.
HAt das jemand schon mal gemacht...

Wie läuft das den bekomm ich da auch erst nen Zimmer,Untersuchungen CTG und dann was zum einleiten?
Bei meiner Tochter war ich schon nen Tag früher im Kh wegen nem Wehenbelastungstest.

Ich bin sehr aufgeregt und hoffe mal das ich überhaupt schlafen kann heute nacht.

Wünsche euch noch nen schönen abend.

Liebe Grüsse Moni

Beitrag von kati543 29.04.10 - 22:49 Uhr

Also ich habe einfach da angerufen und sollte dann auch gleich kommen. Kaum war ich da, gingen die ganzen Untersuchungen los. US, CTG, Urin, Blutdruck,... und dann meinte die FÄ, alles ist ok. Danach wurde langsam angefangen mit Tropf und dann, als deutlich wurde, dass der Körper die Wehen mitmacht, kam die Blasensprengung.
Zimmer gab es erst nach der Geburt.

Beitrag von myrla 29.04.10 - 22:53 Uhr

Ok dnke für deine schnelle antwort.
Mein Mann muss morgen noch schnell 2 std zur arbeit.
Ich hab ihm gesagt das kann er ruhig machen wenn er mich da abgesetzt hat da die eh erst untersuchen und so .

gruss

Beitrag von schmsi 29.04.10 - 22:56 Uhr

Hallo!
Ich muß auch morgen früh um halb neun zur Einleitung im Kreißsaal sein. Hatte ich vor drei Jahren auch . Wurde mit Tablette eingeleitet, vorher einmal noch alles Kontrolliert und dann hab ich ein Zimmer bekommen.
Dann wünsch ich uns für morgen das alles gut verläuft!!!

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei ET+2