was tragen unterm brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von junimama10 29.04.10 - 22:42 Uhr

Halli Hallo:-)

Was tragt ihr unterm Brautkleid?

Strumpfhosen oder halterl. Strümpfe?

LG Junimama

Beitrag von superschatz 29.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

tagsüber fand ich Strumpfhose bequemer, der Rest wurde dann abends vor der "Hochzeitsnacht" #schein angezogen. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von schnuggs 29.04.10 - 23:12 Uhr

Bei dem Wetter?

Ganz im ernst - weder noch!

Ich finde weiße Strümpfe / Strumpfhosen sind nur an Ballerinas und Menschen unter 4 Jahren akzeptabel. Es gibt kaum etwas abtörnenderes zu nem schönen Brautkleid!

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

Wünsche eine unvergessliche Hochzeit - mit oder ohne weiße Beine!

Beitrag von aita91 29.04.10 - 23:12 Uhr

Ich hatte weder noch an, weil es mir sonst unter dem langen Kleid zu warm gewesen wäre.

Beitrag von sternchenmami20 30.04.10 - 00:37 Uhr

Also ich hatte halterlose Strümpfe. Fand die Strumpfhose am Bauch nicht so angenehm und sieht finde ich auch besser aus ;)

Aber bei dem Wetter würde ich evt. echt ohne gehen :)

Beitrag von katta0606 30.04.10 - 07:29 Uhr

Hallo,
ich hatte weiße, halterlose Strümpfe an, mit schöner Spitze am Abschluss.

LG katta

Beitrag von saturablau 30.04.10 - 10:05 Uhr

ich hatte nur hautfarbene Kniestrümpfe an - alles andere wäre mir zu warm gewesen und sehen tut´s eh keiner.

Beitrag von mamiki2 30.04.10 - 11:20 Uhr

Hatte eigentlich vor eine hautfarbene Strumpfhose anzuziehen,einfach weils bequemer ist und unterm Kleid würde es eh keiner sehen.

Wenn es jetzt aber so warm bleibt denke ich auch mal,dass ich mir dieses Kleidungsstück sparen werde.

Und vor der Hochzeitsnacht wird ins Bad geflitzt und umgezogen...oder es gibt ganz einfach ne rote Schleife um den Hals....mal schauen;-)

Liebe Grüße
Nicole