Ein Witz für Euch !

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von yvonnediesonne 29.04.10 - 22:42 Uhr

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute
nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!" #cool

Beitrag von purpur100 29.04.10 - 23:19 Uhr

hier find ichs besser ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=0ti40rVH8rg&feature=channel

Beitrag von scrapie 30.04.10 - 10:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

FRESHALTEFOLIE

#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von purpur100 30.04.10 - 10:12 Uhr

genau! #ole#ole#ole

Beitrag von hummelbiene87 30.04.10 - 10:00 Uhr

naja, selbst nach dem 100. Posting wird er nicht lustiger.

LG

Beitrag von yvonnediesonne 01.05.10 - 15:27 Uhr

Ich bitte vielmals um Entschuldigung...