es+1o

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 29.04.10 - 23:02 Uhr

an alle Hibbeltanten :-D

habe geforscht und es ist bestätigt, dass ein test bei es+10 +11 +12 +13..fast immer mit dem resultat negariv erscheint. dies weil die HCG werte im urin wirklich noch zu tief sind.
natürlich gibt es immer glückliche frauen die bereits dann einen positiven test in der hand halten.aber am besten gar keinen machen....(ich weiss, es ist so schwer :-) )

viele liebe grüsse

Beitrag von ladypink01 29.04.10 - 23:04 Uhr

richtig! hab ich auch gerade feststellen müssen! :(

Beitrag von kika1973 29.04.10 - 23:07 Uhr

ja ne....
also ich habe gelesen, dass bis es+13 kann der HCG wert noch im normalen Bereich sein, darum immer negativ.
Bist du auch am Hibbeln ?

Beitrag von ladypink01 29.04.10 - 23:15 Uhr

ja nur ich war extrem dumm....
habe es+5 gemessen, weil mein verlobter meinte ich soll unbedingt... gg ;-) männer... #augen

Beitrag von kika1973 29.04.10 - 23:24 Uhr

#klatsch;-)#herzlich

Beitrag von ladypink01 29.04.10 - 23:28 Uhr

ja das sage ich auch! ;-)

Beitrag von sacht736 29.04.10 - 23:35 Uhr

Hallo ,

hab heut auch bei ES+9 einen Test gemacht naja was soll
damals hats geklappt bei ES+9 da war er Posi ;)

Ich denke es kommt auf die Frau drauf an und wann die Einnistung war !

Viel Glück noch :)

LG

Beitrag von hasi.s 29.04.10 - 23:47 Uhr

Ich bin zwar keine Hibbeltante mehr, aber mein SST war damals bei ES+11 posi.

Viel Glück
Sabrina

Beitrag von kika1973 30.04.10 - 13:23 Uhr

schööööön ! dann wusstest du früh bescheid :-D