Wie kriegt man Plastik Gartenstühle wieder weiß???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von finkipinky 29.04.10 - 23:22 Uhr

Hallo, unsere sehen durch die Witterung nun nach ein paar Jahren nicht mehr so toll aus, hat jemand einen guten Tipp wie man die wieder schön weiß und sauber bekommt?
#danke

Beitrag von sriver 30.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo
wir haben das immer mit einem Kunststoffreiniger wieder prima hinbekommen.

LG Sriver

Beitrag von noflower 30.04.10 - 09:31 Uhr

Also ich bin ein bekennender prowin-Fan #hicks
Mit der Power Creme bekomme ich das immer wieder super hin. Die ist für alles aus Kunststoff und Metall.

Beitrag von taurusbluec 30.04.10 - 11:28 Uhr

hallo!

mit den "schmutzradiergummi-schwämmen". da bekommt man von kunststoff alles mit ab!

lg

Beitrag von sassi31 30.04.10 - 12:34 Uhr

Ich hab neulich eine Sendung gesehen, da haben sie die Gartenstühle mit Zahncreme gereinigt. Da ich die Idee gut fand, habe ich mir das mal gemerkt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Abgeraten haben sie von Scheuermitteln. Weil die kleine Kratzer hinterlassen, in denen sich dann der Dreck noch leichter ansammelt.

Beitrag von cyberjacky 30.04.10 - 14:52 Uhr

hallo

ich habe gute Erfahrung mit dem Putzstein aus der Dose gemacht..

Beitrag von finkipinky 01.05.10 - 23:43 Uhr

#danke