Wie sicher ist ein Outing in der 19 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 29.04.10 - 23:28 Uhr

Guten abend ihr Lieben :-)

Habe morgen endlich wieder einen Termin beim FA ...
#verliebt

Und hoffe natürlich sehr darauf morgen endlich mal zu erfahren was es wird... ach bin ich aufgeregt#verliebt

Wollte mal eure Erfahrungen hören wie sicher ist denn ein Outing in der 19ssw (falss es den so liegt das man es sehen KÖNNTE) ????

Danke schon mal für Antworten
und wünsche euch eine erhohlsame gute nacht
Lg Daniela mit #baby im bäuchlein #liebdrueck

Beitrag von -trine- 29.04.10 - 23:33 Uhr

Hey :-)

Hatte meins in der 15. Woche und man konnte sehr deutlich den Penis sehen #freu (scheint gut bestückt zu sein #rofl)
Kommt halt drauf an, wie sie liegen.

Liebe Grüße Trine

Beitrag von hasi.s 29.04.10 - 23:39 Uhr

Hallo Daniela,

also ich hatte mein Outing in der 17. SSW und wurde durch die Fruchtwasseruntersuchung auch bestätigt.

Viel Spaß morgen
Lg Sabrina