Dicken Bauch u Durchfall bei TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fennie 29.04.10 - 23:43 Uhr

Hallo,

Ich bin bei TF+7 PU+9 und habe seit heute Mittag Durchfall (sorry #hicks) und einen super dicken, harten Bauch. Außerdem drückt undpieksr mein rechter Euerstock gewaltig und etwas schwindelig ist mir auch!
Ohje, gestern hatte ich mich noch beschwert das ich NICHTS mehr spüre... #gruebel

Hat jemand schonmal so etwas gehabt oder davon gehört?

Vlg
fennie

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 06:14 Uhr

wenn es schlimmer wird, solltest du in deine Kiwuklinik fahren. Das könnte eine Überstimu sein!
lg julia

Beitrag von 444444444444444 30.04.10 - 06:37 Uhr

Hallo
Wenn du dich traust Teste.
Meistens ist es so das wenn sich was eingenistet hat die Probleme wegen Eigens produziertes Hcg zurueckkommen.

Beitrag von fennie 30.04.10 - 15:10 Uhr

Meinst du das das sein kann?? Heute habe ich nur noch Magenrumoren, aber der Bauch ist immer noch dick, nicht mehr so hart, aber einziehen kann ich ihn kaum...
Ich habe die letzten Male immer negativ getestet... Ob ich es diesmal vielleicht am Sonntag, bei TF + 10 probieren soll???

Hiiilfeeeee.......#schmoll#gruebel