Schuppen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sternchen-80 30.04.10 - 00:35 Uhr

Was kann ich dagegen tun #aerger

Hallo erstmal,

ich habe schon sämtliche Shampoos gekauft und gemacht und nichts hilft.
Was kann ich gegen diese Schuppen machen :-[

Danke im vorraus

Beitrag von maupe 30.04.10 - 09:01 Uhr

Hi,

ok Mittelchen hast ja schon durch, trotzdem noch mal meine genannt: Früher Guhl, half wunderbar und später Head&Shoulders.

Nun las ich dazwischen aber auch mal Öko Test und darin testen die auch immer wieder solche Shampoos. Zwar helfen sie, doch irrsinnigerweise verursachen sie (oft) durch ihre Agressivität auch wiederum Schuppen. Leider funktionierten die empfohlenen Shampoos bei mir nicht im geringsten.

Ein Gang zum FA ist noch zu empfehlen. Der kann genau analysieren warum und woher.

Schlussendlich konnte ich meine Kopfhaut an Shampooseife gewöhnen und habe sie damit wohl beruhigt.

Viel Glück

LG maupe

Beitrag von purpur100 30.04.10 - 12:45 Uhr

hast du schon Terzolin versucht?
http://www.dooyoo.de/haarpflege/terzolin-anti-schuppen-shampoo/1008599/