mal ne ganz blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minchen1983 30.04.10 - 00:39 Uhr

Ich hab mal ne ganz blöde Frage, eigentlich kann ich sie mir selbst beantworten. Wollte aber mal eure Meinung lesen.

Ich verhüte mit Persona, der zeigt ja immer 2 Tage Eisprung an. Wie hoch ist das Risiko, dass man am Folgetag Schwanger werden kann.

Freu mich über ernstgemeinte Antwoten.

Beitrag von alice-in-wonderland 30.04.10 - 21:50 Uhr

risiko??? willst du nicht ss werden??

du meinst wohl "chance"...

denn wir wollen hier alle ss werden...bist sonst wohl etwas falsch...:-(