Kann nicht schlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 30.04.10 - 01:21 Uhr

Kann nicht schlafen, wer noch?

LG Ini und schatzi im Bauch 35 SSW!:-D

Beitrag von sammy1982 30.04.10 - 01:33 Uhr

Ich auch nicht, aber werde gleich mal ins Bettchen hüpfen #gaehn

Beitrag von tama92 30.04.10 - 01:56 Uhr

Ja ich bin eben wieder aus den Bett gekrochen.

LG Tanja 38.SSW

Beitrag von 2engelchen6 30.04.10 - 02:23 Uhr

guten morgen,


bin jetzt auch wach ... :-(

Beitrag von anadu 30.04.10 - 02:29 Uhr

Guten Morgen oder wie auch immer ihr das nennen wollt #kratz,
das ist ja echt so eine Sache mit der Schlaflosigkeit,wach doch tatsächlich alle 2 Std. auf und kann dann nicht mehr einschlafen.
weiss nicht wie das manche schaffen durchzuschlafen.
lg Anadu 26+1sssw

Beitrag von sun-schnecke 30.04.10 - 03:22 Uhr

Mir gehts auch so, meine Nächte werden immer schlimmer.
Nase zu (Schwangerschaftsschnupfen und Heuschnupfen), und Rückenschmerzen,....

lg sun-schnecke, seit heute 36.SSW