Hallo noch wer wach??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey1402 30.04.10 - 01:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist denn noch wer wach ausser ich?

Ich muss heute um 8 Uhr ins KH zur Vorbesprechung einer Op, jedoch habe ich seit drei Tagen ganz schlimme Halsschmerzen und Husten :-(

Hab solche Schmerzen in der Lunge das ich nicht mehr schlafen kann #gaehn

FIeber habe ich nicht aber mir geht es richtig schlecht. Jetzt habe ich die Befürchtung das sich die Op aufgrund meiner Erkältung verschiebt und net am Montag stattfindet :-(

Was mach ich denn jetzt und was könnte ich habe?? Is es wirklich nur ne Erkältung oder muss ich mit schlimmerem rechnen?

Lg Honey

Beitrag von pummelchen74 30.04.10 - 01:45 Uhr

Hallo Honey,

ich bin noch wach und wünsche dir gute Besserung!!!

Hoffe du bist am Montag wieder fit und kannst operiert werden.

Woran sollst du denn operiert werden?

LG Pummelchen